ISO9001

ISO 9001 ist unsere Basis für effektive Qualitätssicherung
und nachhaltiges Qualitätsmanagement

Kundenzufriedenheit, Kundenorientierung, Prozesseffizienz und die Fähigkeit, schnell und flexibel auf Anforderungen des Marktes reagieren zu können, zählen heute zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren im globalen Wettbewerb. Um diese komplexen Anforderungen an Prozesse und Ablauforganisation zu erfüllen und im Sinne der Unternehmensziele nachhaltig umzusetzen, ist ein zuverlässiges Qualitätsmanagementsystem heute unerlässlich. 

Das Qualitätsmanagement nach ISO 9001 ist nicht nur für Kunden, Partner und Lieferanten ein weltweit anerkannter Beleg für Kompetenz und Leistungsfähigkeit, sondern liefert Mitarbeitern überdies eine wertvolle Dokumentation zur Qualitätssicherung und die notwendigen Instrumente für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Unternehmen. 

Ab dem 24.08.2017 ist die KTO GmbH nach der aktuellen Revision ISO 9001:2015 zertifiziert und erfüllt somit alle erforderlichen Qualitätsstandards.