KTO GmbH

Heute entscheidet nicht nur das „Was"  über den Erfolg einer Sache, sondern in hohem Maße auch das „Wie". Deshalb bringt die KTO GmbH nicht nur Güter von A nach B, sondern kann in A oder B noch eine ganze Menge mehr für ihre Kunden leisten.

Wir sind der Weg

Qualität ist weder schnell noch langsam. Für uns bedeutet Qualität, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Für den Kunden jederzeit zur Verfügung zu stehen. Immer eine Lösung zu haben. Und genau das ist unser Geschäft.

Services wie etwa die Montage von Zubehör bei der Geräteaufstellung vor Ort oder die technische und optische Prüfung gehören ebenso zu unseren Kompetenzen wie umfassende Lagerverwaltung und intelligente Routenplanung.

Durch die vorhandene Infrastruktur und gut ausgebildetes Personal stellen wir sicher, dass die richtige Ausrüstung zur richtigen Zeit am richtigen Ort bereitgestellt wird. Dabei sind auch weitergehende Fertigkeiten abrufbar, z.B. Auspacken, Aufstellen, Montage und Funktionstests oder Ersatzteilservice vor Ort. In der weiteren Ausgestaltung werden noch vor Ort Reparaturen vorgenommen, Installationen und Konfigurationen getätigt. Dank effizienter Planung, Kontrolle und Steuerung bieten wir unseren Kunden somit klare Wettbewerbsvorteile.

Unsere Kunden stellen hohe Erwartungen an uns und unseren Service. Sie erwarten eine perfekte Abwicklung – von der Administration, über die Lagerung, Wartung und den Transport bis zum Refurbishment. Qualität ein ganzes Produktleben lang. Waren- und Informationsfluss – hier und jetzt und ohne Probleme. Damit aus einer Prozesskette eine Wertschöpfungskette wird, muss alles reibungslos laufen. Logistik, Umsetzung, Vertriebs- und Kundenservice.

Wir verfügen über viele Jahre Erfahrung am Markt – und besitzen umfassendes Branchen-Know-how. Täglich beweisen wir, dass wir über eine höchst leistungsfähige Logistik- und Serviceinfrastruktur verfügen und zwar nicht nur bundesweit, sondern auch in den Beneluxstaaten und in Österreich.

Welche Wünsche haben Sie? Größte Effizienz und beste Performance? Vom Start bis zum Ziel?

Dann sind wir der Weg:
Die KTO GmbH.

Ihr Service- und Logistikpartner rund um Kühl- und Tiefkühlgeräte.